

DX11 add DestPixel format supported implementation (needed for HDR optimisation) Deferred small rendertargets used for envmaps and RVM now attempt to use 11.11.10 for HDR phase if available DX11 Dynamic Envmap prefers 32bit HDR format (11.11.10). Wie immer können mit dem Changelog die Änderungen von Build zu Build genauer nachvollzogen werden. Zoom Project CARS Alle BilderEntwickler Slightly Mad Studios hat für World of Mass Development-Mitglieder die mindestens den Status Team Member+ besitzen eine neue Version von Project CARS bereitgestellt.ĭie Informationen zu Build 526 und den vorangegangenen Pre-Alpha-Versionen dokumentieren neben umfangreichen Fortschritten bei der WiiU-Fassung auch kleinere und größere Verbesserungen in den Bereichen Strecken, Fahrzeuge, GUI, Audio, Grafik und Physik. World of Mass Development-Mitglieder können jetzt das Build 526 des sich in der Pre-Alpha-Phase befindenden Rennspiels mit dem Arbeitstitel Project CARS von Slightly Mad Studios ausprobieren.
